Programm

30. Juni bis 3. September 2017



21.08.2017 20:45 Konzert Jazz/Pop 189 Min.

Leonard Cohen – Live in Dublin

Jahr: 2013


© Sony Music

"Leonard Cohen – Live In Dublin" zeigt den im Vorjahr verstorbenen kanadischen Musiker auf seiner legendären ausverkauften "Old Ideas" Welttournée – er performte nicht nur aus seinem damals neuesten Album, sondern gab auch eine Retrospektive seines Gesamtwerkes zum Besten. Das Konzert glänzt mit Intimität, Intensität und poetischer Schönheit und schafft eine tiefe emotionale Verbindung zwischen dem Publikum und dem Ausnahmetalent. Der von der Kritik einstimmig gelobte Konzertfilm bewahrt nicht nur Cohens Stimme und seine Texte für die Nachwelt, sondern auch seine Anmut, Generosität und bescheidene Weisheit.

Solisten: Leonard Cohen

Aufführungsort: Dublin

Zurück zur übersicht

Musikprogramm BILL FRISELL & THOMAS MORGAN: Small Town (ECM 2525CD)